Lennard S.

Lennard S.

Responds within 16 hrs, to 67% of messages
67% 16 hr
Accepts new students

Lennard S.

Accepts new students

Doučování a konverzace s rodilým mluvčím němčiny

Preferred times: midday, evenings

Description

Zkuste se učit se mnou a uvidíte, že výuka po Skypu bude dobrým způsobem, jak si jednoduchým způsobem zlepšit němčinu.


JAK VYPADAJÍ MÉ TŘÍDY?

Doučování probíhá v němčině nebo angličtině

Společně pracujeme na dosažení konkrétního cíle , který jsme si stanovili individuálně. Dostanete ode mne rozsáhlé materiály , pokyny, na čem máte doma samostatně pracovat a jak tyto činnosti ovlivňují váš pokrok. Naše lekce jsou vždy velmi praktické - dám vám jedinečné tipy. Pokud máte ambiciózní přístup k výuce jazyků - moje lekce jsou pro vás ideální volbou.

Über mich:
Mein Name ist Lennard Schulte. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Biologie und Deutsch auf Lehramt in Münster. Schon von klein auf faszinierte mich sowohl die deutsche Sprache, als auch ihre Entstehung selbst. Dementsprechend las ich viele Werke bekannter deutscher Schriftsteller und verfeinerte so mein Gefühl für das Deutsche.

Durch meine jahrelange Zusammenarbeit mit einem Sprachtrainer, Trainer in der DLRG, diversen Praktika in Schulen und dem privaten Nachhilfe geben, bin ich es gewohnt anderen Leuten mit Verständis und Geduld Dinge beizubringen.Weiterhin war ich selbst mal für ein paar Wochen in einem Schüleraustausch in Polen.

Ich werde Ihnen auf einer sympathischen Ebene mit einer Menge Sprach das Deutsch sprechen so nahelegen, sodass sie sich i deutschen Sozialisationsgebilden integriert werden fühlen.

Ich freue mich auf dich.